Immer komplexere IT-Syteme und eingesetzte Softwareprodukte verlangen hochwertigere und professionelle Support-Dienstleistungen. Gleichzeitig steigen die Anfragen von Kunden und damit die Kosten für diese Dienstleistungen. Um die hohe Qualität und Verfügbarkeit für unsere Kunden zu gewährleisten, bieten wir eine technische Support-Pauschale (TSP) an.
Sämtliche kleinere IT-Probleme werden schnell und unkompliziert über die Hotline durch unsere Mitarbeiter behoben.
hochqualifizierte Mitarbeiter
Stunden Bearbeitungszeit
Hotline-Tickets jährlich
Wir bieten Ihnen für die Inanspruchnahme des technischen Supports (E-Mail, Telefon, Fernwartung) einen sehr günstigen, monatlichen Pauschalpreis an. Unser Helpdesk-Team unterstützt Sie bei Problemen
Vor Ort-Einsätze und Hotline-Leistungen, die über das übliche Ausmaß einer Support-Unterstützung hinausgehen, sowie Updates, Neuinstallationen und User-Neuanlagen sind in diesem Pauschalpreis nicht enthalten.
Wir wissen um unsere Verantwortung in Zeiten einer angespannten Finanzsituation und glauben daher, Ihnen mit diesem technischen "Dienstleistungspaket" und der angebotenen, ausgesprochen günstigen Pauschale im Vergleich zur Direktverrechnung zukünftig Kosten zu ersparen. Sie können damit unseren Service jederzeit in Anspruch nehmen, ohne sich über zusätzliche Kosten Gedanken machen zu müssen.
Eine Änderung (Umstellung auf Direktverrechnung) ist natürlich jederzeit möglich.
>> AUSGABEN FÜR UNERWARTETE IT-THEMEN REDUZIEREN
>> SCHNELL. UNKOMPLIZIERT. GÜNSTIG.
>> GERINGE MONATLICHE SERVICEPAUSCHALE
>> JEDERZEIT KÜNDBAR
>> DIE ERSTEN 3 MONATE KOSTENLOS
Sollten Sie von diesem Angebot (Pauschale) keinen Gebrauch machen, bitten wir Sie bereits jetzt schon um Ihr Verständnis, dass wir die an Sie erbrachten technischen Support-Leistungen (E-Mail, Telefon, Fernwartung) in Rechnung stellen müssen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Ihr zuständiger Kundenbetreuer jederzeit gerne zur Verfügung.