Youtube-Videos Journal-Ausgaben Newsletter-Abo Facebook-Seite
03. Dezember 2021

Amt der Tiroler Landesregierung zu Gast


Dr. Andreas Wieser, LL.M. vom Amt der Tiroler Landesregierung bei seinem Teil des Vortrags

Wir haben das Amt der Tiroler Landesregierung bei der Umsetzung von zwei Online-Veranstaltungen unterstützt. Die Informationsveranstaltungen zu den Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen 2022 konnten aufgrund der derzeitigen Situation nicht mehr vor Ort in den Gemeinden abgehalten werden. In der Kufgem Geschäftsstelle in Innsbruck wurde daher kurzerhand ein Studio eingerichtet, von wo aus die Informationsveranstaltungen online ausgestrahlt wurden.

Zufriedene Vortragende
Die Vortragenden Mag.a iur. Anna-Carina Gstrein und Dr. Andreas Wieser, LL.M. vom Amt der Tiroler Landesregierung sowie Martin Mitter von der DVT-Daten-Verarbeitung-Tirol GmbH zeigten sich begeistert von der Umsetzung. „Danke, dass das alles so rasch umgesetzt wurde. Wenn alle rundherum so professionell arbeiten, ist man als Vortragender selbst gleich ruhiger und entspannter“, so Andreas Wieser vom Amt der Tiroler Landesregierung. Unterstützung erhielten die Vortragenden von Martin Spiegl, ebenfalls vom Amt der Tiroler Landesregierung. Er war für die Aufbereitung der Chatfragen zuständig.