Mediathek Journal-Ausgaben Newsletter-Abo Youtube-Videos Facebook-Seite


Technische Support-Pauschale

Unser Know-How spart Ihnen Geld.

Immer komplexere IT-Syteme und eingesetzte Softwareprodukte verlangen hochwertigere und professionelle Support-Dienstleistungen. Gleichzeitig steigen die Anfragen von Kundinnen und Kunden und damit die Kosten für diese Dienstleistungen. Um die hohe Qualität und Verfügbarkeit zu gewährleisten, bietet Kufgem mit der technische Support-Pauschale (TSP) eine praktikable Lösung an. 

Sämtliche kleinere IT-Probleme werden schnell und unkompliziert über die Hotline durch unsere Mitarbeitenden behoben.

Direkt zum TSP-Bestellformular 

Jedes Jahr erbringen die Mitarbeitenden der technischen Hotline Höchstleistungen für unsere Kundschaften:

8

hochqualifizierte Mitarbeiter

6000

Stunden Bearbeitungszeit

10000

Hotline-Tickets jährlich

Wir bieten Ihnen für die Inanspruchnahme des technischen Supports (E-Mail, Telefon, Fernwartung) einen sehr günstigen, monatlichen Pauschalpreis an. Unser Helpdesk-Team unterstützt Sie bei Problemen

  • mit Hardware (Fehleranalyse, Abklärung und Organisation der Behebung mit dem HW-Lieferanten),
  • mit Betriebssystemen,
  • mit dem Internet (Fehleranalyse, Abklärung und Organisation der Behebung mit dem Provider),
  • im Bereich der Security-Systeme,
  • mit der Datensicherungs-Soft- und -Hardware,
  • mit Microsoft Exchange Server, Office365, MobileSync,
  • mit Microsoft Office,
  • mit gängigen Drittanbieterprodukten (Telebanking, Scan- und Druckerlösungen),
  • und diversen anderen technischen Fragen rund um Ihre IT

Vor Ort-Einsätze und Hotline-Leistungen, die über das übliche Ausmaß einer Support-Unterstützung hinausgehen, sowie Updates, Neuinstallationen und User-Neuanlagen sind in diesem Pauschalpreis nicht enthalten.

Wirtschaftlichkeit

Wir wissen um unsere Verantwortung in Zeiten einer angespannten Finanzsituation. 

Mir diesem technischen Dienstleistungspaket und der günstigen Pauschale bietet Kufgem eine große Kostenersparnis im Vergleich zur Direktverrechnung. So können Sie unseren Service in Anspruch nehmen, ohne sich über zusätzliche Kosten Gedanken machen zu müssen.

Eine Umstellung auf Direktverrechnung ist natürlich jederzeit möglich.

Vorteile der TSP

 

  • AUSGABEN FÜR UNERWARTETES REDUZIEREN

  • SCHNELL. UNKOMPLIZIERT. GÜNSTIG.

  • GERINGE MONATLICHE SERVICEPAUSCHALE

  • JEDERZEIT KÜNDBAR

  • DIE ERSTEN 3 MONATE KOSTENLOS


Sollten Sie von dem Angebot einer TSP-Pauschale keinen Gebrauch machen informieren wir darüber, dass erbrachte technische Support-Leis­tungen (E-Mail, Telefon, Fernwartung) in Rechnung gestellt werden.

Für weitere Auskünfte steht das Team der IT-Beratung & Vertrieb jederzeit gerne zur Verfügung.