Technische Support-Pauschale

Unser Know-How spart Ihnen Geld.

 

Immer komplexere IT-Syteme und eingesetzte Softwareprodukte verlangen hochwertigere und professionelle Support-Dienstleistungen. Gleichzeitig steigen die Anfragen von Kunden und damit die Kosten für diese Dienstleistungen. Um die hohe Qualität und Verfügbarkeit für unsere Kunden zu gewährleisten, bieten wir eine technische Support-Pauschale (TSP) an.

Sämtliche kleinere IT-Probleme werden schnell und unkompliziert über die Hotline durch unsere Mitarbeiter behoben.

 

Jedes Jahr erbringen die Mitarbeiter der technischen Hotline Höchstleistungen für unsere Kunden:

8

hochqualifizierte Mitarbeiter

6000

Stunden Bearbeitungszeit

10000

Hotline-Tickets jährlich

Wir bieten Ihnen für die Inanspruchnahme des technischen Supports (E-Mail, Telefon, Fernwartung) einen sehr günstigen, monatlichen Pauschalpreis an. Unser Helpdesk-Team unterstützt Sie bei Problemen

  • mit Hardware (Fehleranalyse, Abklärung und Organisation der Behebung mit dem HW-Lieferanten),
  • mit Betriebssystemen,
  • mit dem Internet (Fehleranalyse, Abklärung und Organisation der Behebung mit dem Provider),
  • im Bereich der Security-Systeme,
  • mit der Datensicherungs-Soft- und -Hardware,
  • mit Microsoft Exchange Server, Office365, MobileSync,
  • mit Microsoft Office,
  • mit gängigen Drittanbieterprodukten (Telebanking, Scan- und Druckerlösungen),
  • und diversen anderen technischen Fragen rund um Ihre IT

Vor Ort-Einsätze und Leistungen, die über das übliche Ausmaß einer Support-Unterstützung hinausgehen, sind in diesem Pauschalpreis nicht enthalten.

 

Wirtschaftlich

Wir wissen um unsere Verantwortung in Zeiten einer angespannten Finanzsituation und glauben daher, Ihnen mit diesem technischen "Dienstleistungspaket" und der angebotenen, ausgesprochen günstigen Pauschale im Vergleich zur Direktverrechnung zukünftig Kosten zu ersparen. Sie können damit unseren Service jederzeit in Anspruch nehmen, ohne sich über zusätzliche Kosten Gedanken machen zu müssen.

Eine Änderung (Umstellung auf Direktverrechnung) ist natürlich jederzeit möglich.

Ihre Vorteile unserer TSP

>> AUSGABEN FÜR UNERWARTETE IT-THEMEN REDUZIEREN
>> SCHNELL. UNKOMPLIZIERT. GÜNSTIG.
>> GERINGE MONATLICHE SERVICEPAUSCHALE
>> JEDERZEIT KÜNDBAR
>> DIE ERSTEN 3 MONATE KOSTENLOS

 

Sollten Sie von diesem Angebot (Pauschale) keinen Gebrauch machen, bitten wir Sie bereits jetzt schon um Ihr Verständnis, dass wir die an Sie erbrachten technischen Support-Leis­tungen (E-Mail, Telefon, Fernwartung) in Rechnung stellen müssen.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Ihr zuständiger Kundenbetreuer jederzeit gerne zur Verfügung.

OK
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr