VENDOC

Das flexible Warenwirtschaftssystem für alle Branchen

VenDoc ist eine vielseitige und gleichzeitig flexible Warenwirtschaft-Software für Handel, Handwerk und Dienstleistungsbetriebe. Alle Projekt- und Prozessströme laufen in VenDoc zusammen. Sie haben jederzeit aktuellen Zugriff auf alle projekt- und kundenbezogenen Informationen. Ein Baukastensystem ermöglich jedem Unternehmen die notwendigen Software-Module passend zusammen zu stellen.

Gute Gründe für VenDoc

Sie werden überzeugt sein!

  • einfache Bedienung
  • Nutzeranzahl beliebig erweiterbar
  • individuell einstellbare Eingabemasken
  • aussagekräftige Analyse aller Daten
  • Kosten- und Zeitersparnisse
  • problemloser Umstieg auf VenDoc 
  • flexible Wahl zwischen Nutzungs- oder Kaufvariante
  • keine zeitliche Bindung
  • professionelle Betreuung von Mensch zu Mensch


Vom achtköpfigen Installateurbetrieb bis hin zum Handelsunternehmen mit 200 Mitarbeitern:

VenDoc ist für jede Unternehmensgröße ausgelegt!

Bleiben Sie flexibel

Erweitern Sie VenDoc um zusätzliche Anwendungen und Funktionen

Mit der Aktivierung von optionalen Modulen stehen auf Knopfdruck weitere Anwendungsfunktionen zur Verfügung. Informationen wie E-Mails oder Dateien werden durch die Integration eines Dokumentenmanagement-Systems zu dem jeweiligen Geschäftsfall abgelegt und können so rasch gefunden und aufgerufen werden.

Dank umfangreichen Exportmöglichkeiten ist die Weiterverarbeitung der Warenwirtschaftsdaten in anderen Programmen wie Microsoft Excel oder ihrer Buchhaltungssoftware einfach und problemlos möglich.

Einfache Bedienung

Übersichtlich und klar strukturiert

VenDoc verfügt über die bekannte und bewährte Benutzeroberfläche im Microsoft Office-Stil. Das ermöglicht einen einfachen Einstieg in die Software, erleichtert Ihren Mitarbeitern den Umgang und ermöglicht die optimale Darstellung von Buchungen, Auswertungen oder Prozessen.  

Mobile Zeiterfassung mit VenDoc

Arbeitszeiten und Materialien aktuell verbucht

Moderne und effiziente Auftragsbearbeitung und optimaler Kundenservice erfordern neue Arbeitsabläufe und Techniken. VenDoc kann mit der mobilen Zeiterfassung 123erfasst kombiniert werden. Von unterwegs können Daten wie Arbeitszeiten, Wetter, Material, Geräteeinsatz bis hin zu Fotos für die Dokumentation von Arbeitsabläufen oder Schäden über eine native Handy-App in Echtzeit erfasst und direkt mit VenDoc synchronisiert werden.

So funktioniert EDI

Die Investition in ein Warenwirtschaftssystem muss gut überlegt sein. Machen Sie es wie viele unserer begeisterten Kunden und lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitern die Vorteile von VenDoc erklären.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin: +43 5372 6902 

Ohne die zahlreichen Automatisierungs-Möglichkeiten in VenDoc wäre der Verwaltungsaufwand für uns kaum zu bewältigen.

Thomas Klingler
Geschäftsführer
Installationen Klingler GmbH, Wildschönau-Oberau

VenDoc bietet den Vorteil sowohl den Café-, als auch den Buch-Bereich innerhalb einer Software abbilden zu können. Durch die Flexibilität des Systems ist eine Kassa-Lösung mit Barcode-Scanner, Kundendisplay und Bon-Drucker möglich.

Dr. Markus Mayr
Inhaber
Buch-Café im Lippott-Haus

Über 123erfasst können die Arbeitsstunden direkt den jeweiligen Projekten zugeordnet werden. Die nervige Zettelwirtschaft gehört der Vergangenheit an.

Christian Kinigadner
Geschäftsführer
Visuelle Kommunikation Kinigadner, Wörgl

Uns war wichtig, dass wir die Lagerbestände gering halten können und die Information über unsere Materialien in Echtzeit verfügbar haben.

Adalbert Kathrein
Heimleiter
Pflegezentrum Pitztal, Arzl

Die wichtigen Zahlen für Nachkalkulation und Verrechnung haben wir in VenDoc nun immer schnell und praktisch griffbereit. Mit VenDoc waren wir nie auf dem Holzweg.

Anton Lindner
Geschäftsführer
Holzbau Lindner GmbH, Westendorf

Ich bin mit unserer Entscheidung für eine Zeiterfassung mit 123erfasst sehr glücklich und habe mit Kufgem einen Ansprechpartner, der mich super unterstützt.

Harald Habenegg
Amtsleiter
Gemeinde Bürmoos

Es waren zwar einige Umstellungen notwendig, aber nun können wir per Mausklick die aktuellen Lagerstände abfragen und auf mögliche Engpässe schneller reagieren. Dank angepasster Bildschirmmasken und optimierter Ausdrucke senkten wir auch die Kosten.

Hannes Lafner
Geschäftsführer
ZirbenKugel GmbH, Hall in Tirol

Mit dem Analyse-Tool kann ich das Unternehmen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten.

Daniel Schwarzenauer
Prokurist
ALOIS MAYR BAUWAREN, Wörgl

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