Kufgem Journal Nr. 22 | April 2020

32 ProOffice Anwender profitieren von einem einfachen und leistungs- starken Werkzeug zur Aufgabenverwaltung: dem Service Desk. Alle gemeinderelevanten Aufgaben können die Verantwortlichen und Ausführenden mit diesem Aufgabenmanagementsystem intuitiv abwickeln. SERVICE DESK AUFSICHTSORGAN (Bürgermeister, Amtsleiter ...) alle Aufgaben mit Status im Überblick MELDUNG mitBetre ,Bearbeiter, Dringlichkeit,Foto, ... AUFTRAG E-MailmitPDF,Ticketlink AUFTRAGERLEDIGT Antwort,Foto KINDERGARTEN BAUHOF GEMEINDEAMT VOLKSSCHULE RECYCLINGHOF WOHNHEIM BEARBEITER INTERN/EXTERN A ls Ticketsystem bietet der ProOffice Service Desk die Möglichkeit, ver- schiedene Nutzerberechtigungen zu vergeben, auch externe Professionisten las- sen sich einbinden. Entscheidungsträgerin- nen und Entscheidungsträger erhalten dabei einen zentralen Überblick über alle offenen Aufgaben in der Gemeinde und bei Bedarf zu- dem Statistiken über erledigte Tickets. Service Desk ist für alle Abteilungen einer Ge- meinde nutzbar und läuft als Webanwendung auf allen Endgeräten wie Tablet, Smartphone oder PC. Der Workflow ist denkbar einfach: Eine Ge- meindemitarbeiterin bzw. ein Gemeindemit- arbeiter erfasst eine Meldung optional mit Einfach und intuitiv gestaltet sich die Aufgabenabwicklung mit Service Desk. ALLES IM GRIFF: AUFGABENVERWALTUNG MIT SERVICE DESK

RkJQdWJsaXNoZXIy Nzg3NTM5