Youtube-Videos Journal-Ausgaben Newsletter-Abo Facebook-Seite
20. August 2021

Wir pflegen gute Kontakte


Sich wieder mal gemeinsam treffen und austauschen, konnten Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei unserem Kundensommer.

Uns war es im heurigen Sommer ganz wichtig, sich endlich wieder mal persönlich zu treffen. Einfach um sich zu unterhalten und Kontakte zu pflegen. Daher luden wir kurzerhand zu einem geselligen Zusammensein – in Kufstein, Innsbruck und Salzburg.

Beim gemeinsamen Mittagessen unterhielten sich dabei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus zahlreichen Gemeinden mit uns, egal von wo oder welche Funktion sie haben. Viele nutzten den Termin auch zum gegenseitigen Kennenlernen. Man plauderte, sprach über Aktuelles oder wollte einfach nur wissen wie es einem persönlich oder in der Arbeit geht.

Wir bedanken uns für einen tollen Tag und die vielen anregenden Gespräche! 

 

Fotos vom Kundensommer finden Sie auf unserer Kufgem Facebook-Seite.