18. November 2020

Neue Kufgem-Geschäftsstelle in Salzburg


Im Wissenspark Urstein werden bald die ersten Kufgem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Büroräumlichkeiten beziehen. Damit wird ein Schwerpunkt auf noch persönlichere und effizientere Kundenbetreuung für unsere Salzburger Kundinnen und Kunden gelegt.

In Zeiten voranschreitender Digitalisierung ist uns die persönliche Nähe zu unseren Kunden besonders wichtig. Bisher wurden vom Standort Kufstein aus das Tiroler Unterland sowie das gesamte Bundesland Salzburg betreut. In der neuen Geschäftsstelle in Puch bei Hallein werden sich Spezialistinnen und Spezialisten aus den Bereichen IT-Technik, DSGVO und k5 Finanzmanagement noch direkter und persönlicher um die Kundenanliegen kümmern können.

„Die Vorteile für unsere Kunden liegen auf der Hand: Die Fahrtkosten können stark reduziert werden, die Reaktionszeit bei technischen Ausfällen wird verkürzt und der lang gehegte Wunsch unserer Salzburger Kunden nach einer lokalen Betreuung wird erfüllt“, so Vertriebsleiterin Britta Erharter. Die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden voraussichtlich ab Jahresbeginn für unsere Kunden tätig sein, ganz nach unserem Motto GEMEINSAM. DIGITAL. ERFOLGREICH.