Youtube-Videos Journal-Ausgaben Newsletter-Abo Facebook-Seite
01. Juli 2021

Halbzeit beim 30 Jahre-Gewinnspiel


Heinrich Scherl aus Fendels freut sich über seinen Bissell Dampfwischer.

1991 wurde die „Kufgem-EDV GmbH“ mit 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kufstein gegründet. Drei Jahrzehnte später hat sich die Belegschaft verachtfacht und das IT-Systemhaus darf heute täglich 450 Kommunen und 550 Unternehmen betreuen. Der runde Geburtstag ist eindeutig ein Grund zum Feiern!

Aufgrund von COVID-19 war die Planung einer Liveveranstaltung sehr ungewiss. Deshalb wurden die Feierlichkeiten kurzerhand in die Online-Welt verlagert. Dort können Sie sich großartige Preise sichern. Jeden zweiten Donnerstag im Monat erscheint ein neues Gewinnspielvideo. Und so einfach geht's: Video auf unserer Website ansehen, unsere Lösungen besser kennenlernen, die Gewinnfrage richtig beantworten und mit etwas Glück gewinnen.

Bis Dezember besteht noch die Möglichkeit, tolle Preise abzuräumen. Zum Beispiel eine scharfe Polaroid SNAP Touch, ein heißer Kitchen AidToaster oder eine sportliche Polar Fitnessuhr warten noch im Lostopf auf ihre neuen Besitzerinnen und Besitzer.

Jetzt mitmachen und Ihre Chance auf einen Gewinn sichern!
Mehr unter www.kufgem.at/30Jahre