Youtube-Videos Journal-Ausgaben Newsletter-Abo Facebook-Seite
13. Jänner 2022

Gemeinsam. Digital. Gefeiert.


Auf der eigens eingerichteten Gewinnspielseite konnte man ganz einfach teilnehmen.
Durfte sich freuen: Februar Gewinner Heinrich Scherl.
Ein Preis, gerade richtig für den Sommer: Gewinnerin Nicole Aschbacher.

2021 war ein schwieriges Jahr um Geburtstage zu feiern. So haben wir zum 30-jährigen Kufgem-Jubiläum unsere Kundinnen und Kunden mit einem großen Gewinnspiel überrascht. 

Dabei wurde, auf einer eigens eingerichteten Gewinnspielseite, über 800-mal versucht die monatlich neu gestellten Gewinnspielfragen zu beantworten.

Über das Jahr hinweg konnten sich 12 Gewinnerinnen und Gewinner aus unterschiedlichsten Gemeinden in Tirol und Salzburg über fantastische Preise freuen. Einige sendeten uns auch nette Bilder zurück. 

Herzliche Gratulation und ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jubiläum mit unseren Kundinnen und Kunden - dann hoffentlich wieder mit einem schönen Fest.