Youtube-Videos Journal-Ausgaben Newsletter-Abo Facebook-Seite
11. Juni 2021

Eröffnung Geschäftsstelle Salzburg


Videobeitrag zur Eröffnung

Im Bundesland Salzburg ist Kufgem bereits seit Jahrzehnten als kompetenter Partner für Gemeinden und Unternehmen zur Verfügung. Um noch schneller auf lokale Kundenwünsche eingehen zu können, wurde im Wissenspark Urstein in Puch bei Hallein eine neue Geschäftsstelle eröffnet. Sechs moderne Arbeitsplätze stehen zur Verfügung, um unsere Kundenkontakte in Salzburg noch intensiver betreuen und pflegen zu können. 

Salzburg im Fokus

Erfreut zeigt sich die Gemeinde Puch bei Hallein und viele weitere Gemeinden, dass das Kufsteiner IT-Systemhaus nun auch die Salzburger Regionen noch stärker und intensiver betreuen wird. Kufgem Vertriebsleiterin Britta Erharter nennt weitere Vorteile der neuen Geschäftsstelle: "Neben dem ökologischen Gedanken und der Nähe zum Kunden ist die Reduktion von Fahrtkosten ein weiterer Kundenvorteil, den wir direkt weitergeben."

Regionales Fachpersonal gesucht

Wir sind zudem weiterhin auf der Suche nach lokalem Fachpersonal, um auch als Arbeitgeber in der Region weiterhin wachsen zu können. Weitere Informationen und Bewerbungsmöglichkeiten finden Sie auf unserer Karrierewebsite